Search
zielgruppe-publ-wos-thomas

Vertrauen der Zielgruppe muss erarbeitet werden

Dein Kunde, das unbekannte Wesen! Diese zu allen Gelegenheiten passende Aussage findet Thomas Wos gerade so passend für unser Thema.

So sehr wir auch versuchen, die Wünsche unserer Kunden zu erfühlen, kommt es immer wieder vor, dass etwas geschieht, womit wir nicht gerechnet hätten. Thomas Wos rät, auch Sie sind irgendwo Kunde. Denken Sie nach, was wünschen Sie sich? Gehören Sie selbst zu Ihrer Zielgruppe? Welche Menschen interessieren sich für Ihr Produkt?

Umso mehr Sie sich mit Ihrer Zielgruppe befassen, desto besser können Sie die Wünsche Ihrer Kunden erahnen, die Wünsche erfüllen noch bevor der Kunde es gedacht hat. Die Gruppe im Sturm erobern. Ist Ihre Zielgruppe ein Fan geworden, werden Sie diese nicht mehr los.

Da kann sich die Technik noch so sehr entwickeln oder soweit gehen, dass wir auf Knopfdruck alles bekommen, eine Sache wird sich nicht ändern. Ihre Kunden sind Menschen. Alle technischen Neuheiten nutzen nichts, wenn der Kunde Sie nicht ins Herz schließt.